Montag, 4. Februar 2013

 

tetesept: Gelenk & Muskel Bad

Badekonzentrat mit Beinwell, Arnika und Rosmarin

 

 

 

Wohltuend bei Gelenk- und Muskelbeschwerden. Durchwärmt und entlastet.
Für meine Musleschmerzen ideal gerade bei diesem schlechten Wetter sehr wohltuend, das tetesept Gelenk & Muskel Bad hat eine speziell auf den Bewegungapparat abgestimmte Kombination aus ätherischem Öl und Natur-Extrakten: Beinweil, Arnika und Rosmarin. Es fördert in Verbindung mit dem warmen Wasser die Durchblutung. Dadurch wird die Muskulatur entlastet und wird spürbar geschmeidiger, die Gelenk und Muskelbeschwerden können dadurch gelindert werden.

Zur Anwendung, es werden 1-2 Verschlussklappen des Badezusatzes in 32-38 Grad warmen Badewasser gegeben und ein Bad sollte nicht länger als 15 Min dauern. Bei Bedarf kann man es auch täglich anwenden.

Mir tut es immer sehr gut und ich fühle mich richtig locker und entspannt danach, also wer Probleme mit seinen Muskel und Gelenken hat dem kann ich tetesept Gelenk & Muskel Bad wärmstens empfehlen. 


Kommentare:

  1. Das ist mein Lieblings-Tetesept Bad, es gibt nichts entspannenderes nach körperlicher Aktivität. :)
    Viele liebe Grüße,
    junglejane

    AntwortenLöschen
  2. danke junglejne für dein feedback ich finde es uch richtig entspannend

    AntwortenLöschen