Dienstag, 18. Juni 2013

 

Clarins 

Haute Exigene Multi Intensive

 

 

Da ich meinen Urlaub in Südtirol jetzt hinter mir habe, schade. So geht der Alltag wieder los und ich schreibe heute mal wieder ein bisschen. Denn vor ein Paar Wochen habe ich beim Muttertagsgewinnspiel dieses tolle Produktpaket von Clarins gewonnen, ich war total begeistert solch hochwertige Produkte mal auszuprobieren, denn es hat einen Wert von 165,00 Euro

Der Inhalt des Päckchen enthielt:

30 ml Super Restorative Serom  Preis 110,00 Euro

30 ml Super Restorative Day Cream, Originalgröße 50 ml Preis 92,00

1 weißes glänzendes Kosmetiktäschen mit einem silbernen Tragegriff


 




Supra-Serum Haute Exigence Multi-Intensiv für mehr Hautdichte

Laut Hersteller: Belebt, kräftigt,restrukturiert bei Altersbedingten Hormomumstellungen.

Schönheitsbooster für die Haut ab 50 dank des Patent angemeldeten Komplexes mit revitalisierenden Extrakten aus Pueraria lobata, Kakifeige, Leinsamen ... das belebende Pflege-Serum für sehr anspruchsvolle müde und dünn gewordene Haut restukturiert und kräftigt. Es spendet Energie für mehr Hautdichte und für straffere Gesichtskonturen. Die Entschlackende Wirkung verleiht der Haut eine schönere Ausstrahlung. Sie wirkt glatter, die Gesichtzüge erscheinen klarer. zur Optimierung der Ergebnisse, verwenden sie anschließend Creme Haute Exigene Jour und Creme haute Exgene Soir.





Anti-Age Tagescreme Haute Exigene Multi-Insentive, für jede Haut

Laut Hersteller: Festere Haut, frische Ausstrahlung in Zeiten altersbedingter Hormonumstellungen

Microperlen der Akazie füllen Falten optisch auf. Pueraria lobata und Kakifrucht festigen die Haut. Die Tagescreme mit sofortigem Schönheitseffekt für die Haut, die durch Altersbedingte hormonelle Veränderungen höchste Ansprüche stellt, glätte Fältchen und ausgeprägtere Falten. die Hautoberfläche erhält mehr Spannkraft, die Haut bei täglicher Anwendung mehr Dichte. Pigmentflecken werden gemildert. das Gesicht wirkt sichtbar glatter, der Teint strahlend schön. Ihre Haut fühlt sich wohl. Morgens nach Supra Serum Haute Exigene auftragen.  


Mein Fazit:

Ich habe jetzt die Pflegeprodukte vier Wochen lang ausprobiert, zuerst muß ich sagen das mir die Aufmachung der Produkte sehr gut gefällt, sie sind ansprechend und Edel in einem kräftigem Rot mit Weißer Aufschrift und einem Goldenem Deckel, was sich im Bad natürlich Optisch gut macht. Das Serum  ist in einem gut portionierbarem Pumpspender, ich habe so 1-2 je nach dem ich meinte wie viel meine Haut benötigt verwendet. das Serum ist sehr leicht und Geschmeidig und läßt sich sehr gut auftragen, die Haut bekam dadurch eine weiche samtige Oberfläche, der Duft des Serums ist sehr leicht, für mich ein wenig zu leicht ich mag es wenn Pflegeprodukte einen gewissen Duft haben. Im Anschluss natürlich Morgens die passende Tagepflege eine kleine Menge aus der Tube über das Serum aufgetragen. Die Tagespflege bringt gut langanhaltende Feuchtigkeit auf der Haut so das man den ganzen Tag ein angenehmes Gefühl hat, kein spannen, ziehen oder Trockenheitgefühl. Es sind Klasse Produkte die der Haut sehr gut tun sie bringen gut Feuchtigkeit ohne das die Haut glänzt. Zur Faltenreduzierung habe ich keinen großartigen Unterschied festellen können trotzdem gefallen mir die Produkte sehr gut aber ich muß leider auch sagen das sie, so wie ich es finde zu teuer sind, denn ich habe auch schon gleichwertige Produkte benutzt die erheblich günstiger sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen