Sonntag, 12. Oktober 2014

Artdeco Ceramic Nail Lacquer

Heute stelle ich euch meinen neusten Nagellack von Artdeco vor.  Artdeco ist in der Kosmetikbranche Deutscher Marktführer der dekorativen Luxuriösen Kosmetik und in über 70 Ländern weltweit bekannt.

http://www.artdeco.de 


Farbe: 273-gentle Touch

Produktinformation vom Hersteller:

Dieser Nagellack hat eine patentierte, revolutionäre Formulierung. Keramikpartikel in der Kombination mit einem patentierten Plasticizer und Polymeren geben diesem Nagellack optimale Konsistenz, perfekte Deckkraft, gute Haltbarkeit, hohe Farbbrillanz und machen ihn widerstandsfähiger gegen Absplittern. Der neuartige Pinsel aus hochwertigen Nylon-Fasern sorgt für einen gleichmäßigen Farbauftrag und erleichtern das Lackieren Ihrer Nägel. Die Formulierung enthält feuchtigkeitsspendende Algenextrakte.
Formaldehydfrei.



Anwendung:

Verwenden Sie zuerst einen Unterlack. Kurz trocknen lassen! Tragen Sie anschließend den Nagellack in 1-2 Schichten auf, je nach gewünschter Farbintensität.


Farbe: 273-gentle Touch

Artdeco Ceramic Nail Lacquer, Nagellack mit patentierten Keramikpartikeln ist in 104 wunderbaren Farbauswahl erhältlich.

Meine Erfahrungen:

Dies ist mein erster Ceramic Nackellack den ich ausprobiere und zwar in dem Farbton 273-gentle Touch, es ist ein sehr zarter warmer Roseton der einen Hauch von Pfirsich in sich hat. Ich mag diese zarten Rosetöne sehr gerne sie sind bei fast jeder Garderobe tragbar. Das Glasfläschchen des Nagellack ist stylisch und mit seiner Rundung liegt er gut in der Hand. Der Lack läßt sich einfach und leicht mit 3 Pinselstichen auftragen, bei zweimaligen auftragen erzielt man ein optimales Ergebnis und eine perfekte Deckkraft. Der Nagellack trocknet sehr schnell und hat eine sehr gute Haltbarkeit von ein paar Tagen die ich bei anderen Nagellacke noch nicht erlebt habe. Auch ist mir die besonders hohe Leuchtkraft aufgefallen die ich mir bei dunkleren Lacken noch intensiver Vorstellen könnte.





Fazit:

Ein wunderschöner Farbton der mir gefällt, der Nagellack hat eine hohe Fabqualität, Haltbarkeit und Deckkraft, für mich ein toller Nagellack den ich mir gerne noch in anderen Farben zulegen möchte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen