Donnerstag, 23. Oktober 2014

Make Up Factory - Color Flash Lpi Tint SPF 25

Mittlerweile gibt es inzwischen schon von sehr viel Beautymarken die  Lippenstifte in richtiger Stiftform anbieten und ich habe auch diese Form schon kennengelernt.
Heute stelle ich euch den Color Flash Lip Tint in der Farbe 85 Pure Pink vor, den ich beim Glücksrad - Gewinnspiel von Make Up Factory auf Facebook https://www.facebook.com/MakeupFactory?fref=ts mir erspielt hatte. Das tolle daran ist das Rose und Pinktöne zu meinen Lieblingsfarben gehören und sie mir auch am besten Stehen.


Die Verpackung ist sehr schlicht in Schwarz mit silbernem Schriftzug und einem Feld mit Farbgebung versehen. Der Lippenstift ist in Bleistiftform mit einer Silbernen Verschlusskappe, unterhalb des Stiftes ist die Farbgebung und Farbnummer zusehen. Der Lippenstift ist spitz zulaufend und durch drehen des Stifts läßt sich der Lippenstift herausdrehen.
Der Lippenstift läßt sich sehr gut auftragen und fühlt sich auf den Lippen sehr angenehm an, er klebt nicht und liegt zart und geschmeidig auf den Lippen auf. Der Farbton Pure Pink ist für einen Pinkton recht zart, besitzt dennoch eine Hohe Farbbrillanz  die wunderbar glänzt. Da die Konsistenz recht weich ist, ist die Haltbarkeit nicht allzulang daher muß er öfters nachgelegt werden. Was für mich aber kein Problem ist denn der Lippenstift läßt sich auch gut ohne Spiegel nachtragen. Der Duft ist minimal er hat eine Hauch von Süßlich an sich was mir gut gefällt könnte aber auch ruhig etwas mehr sein.

Nr. 85 Pure Pink

Bevorzugtweise bei der Parfümerie Müller erhältlich in 9 Verschiedenen Farben, Preis 14,50 €


Fazit:

Der Make Up Factory Color Flash Lip Tint SPF 25 in dem Farbton Pure Pink  ist ein sehr schöner Farbton der genau zu mir passt er trägt sich sehr angenehm und hat eine tolle Farbindtisivität und ich kann ihn wärmstens jedem empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen