Donnerstag, 16. Oktober 2014

LIERAC Liftissieme Serum

Ich wurde als Liftissme Botschafter ausgewählt um die 3 D-Lifting Innovation zu testen, ein exklusives Liftissme Anti-Age Produkt in Originalgröße, zusätzlich erhielt ich 3 Produktproben zum  weitergeben.

Da ich Mitte 50 bin gefällt es mir besonders gut ein Serum also ein Anti-Age Produkt zu testen, denn bis jetzt habe ich mit diesen Produkten immer sehr gute Erfahrungen gemacht, da sie der Haut doch eine intensivere Pflege geben.




Aussagen des Herstellers:


Sofortiger 3D-LIFTING EFFEKT
Hoch dosiert mit einer 6,6%-igen Konzentration des Cell-Junction Complex, Purer Hyaluronsäurelösung und einem restrukturierenden bio-technologischen Aktivstoff remodelliert das Serum die Konturen und hilft, tiefe Falten und dunkle Schatten zu korrigieren. Die aktivierende Formel ist angereichert mit einem straffenden Aktivstoff, der für einen sofortigen kosmetischen Lifting-Effekt sorgt und ein zartes, geschmeidiges Hautgefühl hinterlässt. Für definierte Gesichtskonturen, aufgefüllte Falten und einen umfassenden 3D-Lifting Effekt.

Wirkung: 

Einzigartige cremig-seidige Texturen der neuesten Generation hinterlassen ein geschmeidig-zartes Hautgefühl und sorgen dank der exklusiven HYBRID-KOSMETIK, die das Beste aus der Natur und das Beste aus der Wissenschaft miteinander kombiniert, für ein einzigartiges Ergebnis:

Sofortiger 3 D-Lifzing Effekt

Remodelliert die Konturen

Mildert tiefe Falten

Korregiert dunkle Schatten.

Wirkstoffe:

Cell-Junction Complex (6,6%) + Pure Hyaluronsäurelösung (8%) + pflanzlicher Tensor (10%) + restrukturierender bio-technologischer Aktivstoff (1%).

Anwendung:

Morgens und/oder abends auf Gesicht und Hals auftragen, alleine oder in Kombination mit den Cremes der Linie anwenden.

Preis:

30 ml. der Preis liegt zwischen 60,00 € und 77,00 € je nach dem wo man es käuflich erwirbt.


Meine Erfahrungen:

Das Serum hilft der Haut Falten wieder aufzufüllen, zu entspannen und den Gesichtsausdruck mehr zu beleben, es ist speziell auf die Bedürfnisse der Haut von Frauen ab 50 Entwickelt worden. 3 D-Lifting Serum erhöht den Zusammenhalt zwischen den einzelnen Hautschichten und bekämpft die Erschlaffung der Haut mit Feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften.
Ab einem gewissen Alter, zu dem ich ja gehöre verliert die Haut an Spannkraft die Falten werden tiefer und das Volumen der Haut läßt nach, doch heutzutage gibt es Möglichkeiten sie zu unterstützen. Mit Hilfe des Liftissme  Serum von Lirac bekommt man die Möglichkeit wieder zu einem frischen Aussehen zu gelangen. Das Liftissme Serum ist in einem wunderschönen Lila Pumpspender enthalten, das Serum läßt sich durch Pumpstöße entnehmen und hat eine sehr geschmeidige Konsistenz die sich sehr gut auftragen läßt, es legt sich zart auf der Haut ab, durch leichtes einklopfen zieht das Serum gut ein und macht die Haut geschmeidig und gibt ihr wieder mehr Volumen, die Falten werden gemildert und die Haut erhält ein Frischeres und Strahlenderes Aussehen, was ich mittlerweile  sehr gut feststellen konnte, da ich das Lirac Liftissieme Serum nun auch eine Zeitlang täglich Morgens und Abends angewendet habe.





Fazit:

Ich bin von dem Lierac Liftissme Serum regelrecht begeistert, es hat zwar einen stolzen Preis doch es erhält die Haut sehr Frisch und gibt ihr ein Strahlenders Ausehen das mir sehr gut gefällt. Top

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen