Dienstag, 14. Oktober 2014

Weleda Nachtkerze Revitalisierende Pflegelotion

Bei Markenjury http://www.markenjury.com/de/ wurden 2500 Tester für die Neue Nachkerzen Revitalisierende Pflegelotion oder Festigende Tagespflege gesucht und ich habe das Glück die Pflegelotion testen zu dürfen, was mich sehr freut da ich hoffte diese testen zu dürfen, weil meine Haut sehr schnell austrocknet und nach dem duschen viel Pflege bedarf.

Mir wurde 3 x die Weleda Nachtkerze Revitalisierende Pflegelotion zur Verfügung gestellt 1 x für mich und 2 x für Mittester  die ich mir aussuchen konnte.



Das Produkt:

Weleda Nachtkerze Pflegeserie ist speziell für die Reife Haut entwickelt worden es sind Produkte für die Gesichts und Körperpflege die gezielt auf die Bedürfnisse der Reifen und Trockenen  Haut eingeht. sie enthält kostbare Wirkkompositionen mit Bio-Nachtkerzenöl die die Hautstruktur festigt und die Spannkraft der Haut erhöht. Die Blüte der Nachtkerze belebt den Stoffwechsel und stärkt die natürliche Schutzfunktion der Haut. Speziell die Pflegelotion mit ihrer reichhaltigen Textur regeneriert die Haut intensiv, festigt und stärkt sie. Sie pflegt die Haut Langanhaltend und verleiht ihr mehr Elastizität und entfaltet die Leuchtkraft der Haut.



Wirksamkeit:

Festigt und Stärkt die haut

Verleiht der Haut Elastizität:

Regeneriert die Haut Intensiv.

Entfaltet ihre Leuchtkraft.


Die Wirkstoffe:

Nachkerzenöl, verbessert die Barriereeigenschaften der Haut.

Sheabutter glättet und enthält die Hautfeuchtigkeit.

Tigergras-Extrakt regt die Kollagensynthese an.


Der Duft:

Frische des Kardamons.

Blumige Noten der Magnolie:

Warme Sandelholznoten.



Meine Erfahrungen:

Die Pflegelotion ist in einem Pumpspender enthalten womit das Dosieren schon einmal erleichtert wird, was ich sehr positiv finde zum zweiten gefällt mir sehr gut das die Flasche an den Seiten etwas Wellenförmig angelegt ist so das sie sehr gut in der Hand liegt, ich würde sagen wie für eine Hand maßgeschneidert. Die Pflegelotion hat eine recht gute Konsistenz sie ist nicht zu fest gerade so das sie sich sehr gut verteilen läßt, jedoch darf man nicht zuviel verwenden denn dann fängt sie leicht zu schmieren an. Die Lotion zieht schnell ein und hinterläßt keinen Rückhaltenden Fettfilm, der Duft gefällt mir recht gut aber ich bin auch offen für viele Duftrichtungen, denn meinen beiden Mittesterinnen gefiel der Duft am Anfang nicht sehr gut doch bei mehrmaliger Anwendung konnte sie sich mit ihm anfreunden. Die Haut fühlt sich mit der Nachtkerzen Revitalisierenden Pflegelotion schön geschmeidig und weich an.




200 ml Preis 16,95 € bei amazon gesehen

Mein Fazit:

Mir gefällt die Weleda Revitaliesierende Pflegelotion sie ist sehr angenehm auf der Haut, macht sie schön zart und geschmeidig, ich habe mit ihr ein sehr gepflegtes und entspanntes Hautgefühl. Sehr Empfelenswert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen