Dienstag, 16. Dezember 2014

Color Drama Lippen-Stift

Bist du eine echte Color Drama Queen ?

Von Maybelline New York http://www.maybelline.de erhielt ich einen Color Drama Lippen-Stift in dem Farbton Nr. 420 In With Coral zum testen.


Der Color Drama  Intensiver, Samtig-weicher Lippenstift  ist in 8 verschiedenen Farben erhältlich :

Pinktöne: 150 Fuchsia Desire, und 420 In with Coral

Bordeauxtöne: 310 Berry Much, und Red Essential.

Rotöne: 410 Farb Orange, und 520 Light Up.

Nudetöne: 140 Minimalist, und 630 Nude Perfekt.




Das Geheimnis: Unwiderstehliche Sinnlichkeit.

Satte, intensive Farbe: Dank extra vieler Farbpigmente.

Mattes Finish: für unwiderstehliche Sinnlichkeit:

Samtig-weiche Textur: für höchsten Tragekomfort.



Ich erhielt den Color Drama Lippenstift im Farbton 420 In With Coral, ein leuchtend starker Pinkton der sehr intensiv und auffallend ist, ein Lip Pencil hat den Vorteil das er gleichzeitig Lipliner und Lippenstift in einem ist, mit der Spitze des Stifts lassen sich sehr gut die Konturen zeichnen und schräg aufgesetzt die vollen Lippen ausmalen. Der Stift ist wesentlich dicker als ein Kajalstift, somit läßt er sich mühelos auftragen. Der Farbton ist leuchtend und kräftig hat eine angenehme Konsistenz, doch aufgetragen entsteht schnell ein Trockenheitgefühl. Da der Lippenstift wenig Feuchtigkeit besitzt hat er eine sehr gut Haftung auf den Lippen und somit auch eine lange Haltbarkeitstdauer, auch über mehrere Stunden selbst während des Essens oder Trinkens. Der Color Drama Lippenstift ist für 6,95 € erhältlich und ich finde das ist ein sehr akzeptabeler Preis.

Fazit:

Die Farbintensivität des Color Drama Lippenstifts ist hervorragend, auch die Haltbarkeit stimmt hier sehr gut. Für den alltäglichen Gebrauch ist mir die Farbe etwas zu stark doch für den Abend oder Partys ist er Optimal, wer es Intensiv mag liegt mit diesem Lippenstift Gold richtig, er hat meine Empfehlung.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen