Samstag, 20. Dezember 2014

Eucerin Aquaphor Reapier Salbe

Eucerin Aquaphor Repair Salbe fördert eine schelle Hautregeneration, zur Pflege extrem trockener, rissiger oder irritierter Haut, zur Medizinischer Hautpflege.



Heute stelle ich euch von Eucerin die Aquaphoer Repaier Salbe vor, bevor wir zu meine Erfahrungen kommen, möchte ich euch erst ein paar Eckedaten und Produkthinweise des Herstellers aufführen:

Die Eucerin Aquaphor RepairSalbe schützt und pflegt extrem trockene oder irritierte Haut, sie ist eine spezielle Fettsalbe die schützt und pflegt bei:

extrem trockene Haut
rissiger Haut
irritierte Haut
gerötete Haut
stark beanspruchte Haut
fördert eine schnellere Hautregeneration
schützt vor äußeren Einflüssen
und beruhigt die Haut


Die besondere wasserdampfdurchlässige (semi-okklusive) Formel bildet einen schützenden Film auf der Haut und verhindert gleichzeitig einen möglichen Feuchtigkeitsstau auf der Haut. So wird die Ausbildung eines physiologischen Hautregenerationsmilieus – eine Art Schutzschild für die Haut – gefördert und die Barrierefunktion der Haut verbessert. Keime und Schadstoffe von außen können so nicht in die die obersten Hautschichten eindringen. Zusätzlich beruhigt Eucerin® Aquaphor Repair-Salbe mit Panthenol und Bisabolol die irritierte Haut.

ohne Duftstoffe
ohne Farbstoffe
ohne Konservierungstoffe
nicht Konservierungsstoffe
für Babys geeignet

Die Pflege-Wirksamkeit und Hautverträglichkeit wurden in wissenschaftlichen Studien bestätigt, u.a. zum Schutz und Pflege der Haut nach dermatologischen Behandlungen.
Um das Risiko von Hautirritationen und Allergien zu minimieren, enthält die Formel nur eine sehr geringe Anzahl an Inhaltsstoffen.
Eucerin Aquaphor ist eine spezielle Fettsalbe mit hoher Ergiebigkeit. 






 Meine Erfahrungen:

Die Eucerin Aquaphor Salbe ist in einer 45 ml Tube enthalten, die sich durch hochklappen des Deckels leicht öffnen läßt, die Konsistenz der Farblosen und Geruchlosen Salbe ist sehr fest und mit hohen Fettgehalt. Sie ist speziell für extrem ausgetrocknete und rissige Haut geeignet als Hautpflege und Hautschutz. Ich habe sie an meinen Unterschenkel als erstes ausprobiert da diese sehr schnell austrocknen, schuppig werden und dadurch unangenehm zu jucken anfangen, die Repaier Salbe habe ich dann sehr dünn aufgetragen da sie mit ihrem Fettgehalt doch sehr ergiebig ist, eine größere Menge ist da nicht notwendig im Gegenteil denn bei zuviel Salbe fängt sie an zu kleben und schmieren. Meine nächste Erfahrung habe ich dann an meinen Händen vorgenommen, da sie durch lange Berufstätigkeit und auch Hausfrauenarbeit stark beansprucht sind, bei meinem Hände entschied ich mich dann die Reapier Salbe dann über Nacht wirken zu lassen denn durch den hohen Fettgehalt klebt die Pflege doch sehr, so das das arbeiten mit den Händen dann glibschig unangenehm wurde. Jetzt habe ich einige Zeit die Salbe ausprobiert, mit dem Ergebnis das meine Haut sich jetzt weicher und geschmeidiger anfühlt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, denn gerade jetzt in de Winterzeit bei dem rauen Klima ist die Eucerin Aquahor ein sehr gute Pflege für stark ausgetrocknete Haut. Ich gebe Eucerin Aquaphor Repair Salbe meine Empfehlung.

Vielen Dank an Eucerin das ich an diesem Test teilnehmen durfte.

http://www2.eucerin.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen