Donnerstag, 11. Dezember 2014

Gewonnen, den Duft von Lady Million Eau My Gold, beim Point rouge Adventskalender Gewinnspiel

Ich habe heute ein freudiges Paket erhalten, denn ich habe beim Facebook Abventskalender Gewinnspiel von Point rouge ein 50 ml Lady Million Eau My Gold gewonnen. Natürlich habe ich mich riesig gefreut da ich diesen Duft selbst noch nicht habe , obwohl ich ihn schon seit langen einmal ausprobieren wollte.



Kopfnote: Grapefruit

Herznote: Orangenblüte, Veilchenblatt.

Basisnote: Moschus, Zedernholz.

Paco Rabanne, Lady Million Eau My Gold in einem Flacon der das Ausehen eines Facettendiamant hat und wie prickelnd und sprudelnder Champagner wirkt. Der Duft gefällt mir sehr gut, er ist recht intensiv was ich auch sehr gerne mag. Für die Weihnachtfeiertage habe ich nun meinen absolut perfekten Duft gefunden.

Ich bedanke mich bei https://www.point-rouge.de für meinen Gewinn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen