Samstag, 6. Dezember 2014

Medpex Wohlfühlbox

Heute ist meine Wohlfühlbox angekommen, die man alle 3 Monate in der Versandaphoteke Medpex http://www.medpex.de zum Preis von 9,50 erwerben kann. Die Versandkosten entfallen bei einen Warenwert von 20,00 €. Ich beziehe sie jetzt schon eine geraume Zeit und bin noch nie Enttäuscht worden, die Box ist sehr vielseitig und bunt Gemischt und immer eine schöne Überraschung.



Ich werde euch jetzt mal alle einzeln Produkte vorstellen und eine kleine Info dazu geben.



 1.) Choco Nuit Minis, Vollmilchschokolade gute Nacht:

Choco Nuit Minis sind leckere Betthupferl aus Vollmilchschokolade für eine gute Nacht ihre besondere Nachtrezeptur verbessert das Wohlbefinden und stimmt auf die Nacht ein. Schokolade für die Nacht hört sich ja gut an, sie enthält wertvolle Nährstoffe für gesunde Nerven und Pyche. Das muß ich um bedingt ausprobieren ein guter Schlaf fehlt mir nämlich, ich bin ja mal gespannt ob es hilft.

Originalprodukt 12 Stück Preis 5,65 €

2.) Sensena  Naturkosmetik Aromabadekissen:

Für die heimeligen Momente des Winters. Mit inspirierenden Winterdüften, Vitamin E und zart pflegenden Mandelöl. Ich als Badewannenliebhaber freue mich sehr auf ein schönes Aromabad mit wohltuenden Düften.

Originalprodukt 50 g Preis 2,90 €

3.) Miradent Zahnpflegekaugummi Zimt mit 100 Prozent xylitol:

Mit den Eigenschaften von Kariespräventiv, Verminderung von Plaque-Ablagerungen am Zahn, Remineralisierung des Zahnschmelzes und gegen Mundtrockenheit. Ich bin jetzt kein Fan von Kaugummis, denn ich finde es unansehnlich wenn jemand darauf herum kaut, doch da es sich um ein Zahnpflegekaugummi handelt ist er bestimmt für Mahlzeiten außer Haus  sehr nützlich, ich werde ihn bei solch einer Gelegenheit einmal ausprobieren.

Originalprodukt 30 Stück Preis 2,99 €




4.) Sebamed Pflegelotion mit Granatapfel:

Die seifenfreie sebamed Pflege Lotion mit Granatapfel pflegt besonders schonend mit milden Zuckertensiden. Sie stabilisiert die Feuchtigkeitsbalance der Haut, pflegt und erfrischt. Desodoriert biologisch. Der hauteigene ph-Wert 5,5 fördert optimal den Säureschutzmantel der Haut und unterstützt seine natürliche Barrierefunktion gegen Austrocknung und Reizungen.  Ich mag die  die Produkte von Sebamed und freue mich nun den Granatapfelduft kennezulernen.

Originalprodukt 250 ml Preis 3,95 €

5.) Teoxane Kit Post Procedure:

Hautberuhigende Präparate zur Nachbehandlung bei ästhetischen Eingriffen. In diesem Kit sind die 3 wichtigsten Präparate für die Nachbehandlung von ästhetischen Eingriffen enthalten. Im erstem Moment dachte ich nun ja ästhetischer Eingriff hab ich nicht und auch nicht vor, doch beim genauen lesen ist erkennbar das die Produkte auch sehr gut geeignet sind bei Witterungseinflüsse ( Wind, Kälte, Sommer) gereizt, empfindlich oder trocken geworden sind.

1 x  Regenation: Deep Reapier Balm 2 ml

1 x Korrektur: RHA Serum 2 ml

1 x Verbesserung: Advanced Filler für trockene Haut 2 ml

Originalprodukt 3 x 2 ml Preis 8,90 €

6.) Compeed Blasenpflaster medium:

Die Blasenpflaster bestehen aus Hydrokolloiden, die die Wunde feucht halten und Schorfbildung verhindern.
Fördert den Selbstheilungsmechanismus der Haut
Schützt die Nervenenden und Lindert so den Schmerz
Beschleunigt den Heilungsprozess
Die Compeed Blasenpflaster kenne und verwende ich auch und ein weiteres kann ich bestimmt im nächsten Sommer gebrauchen.

Sondergröße 1 Stück Preis 1,19 €


7.) ThermeCare Wärmeumschläge:

ThermaCare Wärmeumschläge und Auflagen kombinieren auf einzigartige Weise die positiven Wirkmachanismen von Langzeit und Tiefenwärme für eine effektive und gezielte Schmerzlinderung. Bei meinen Chronischen Muskel und Rückenschmerzen ein willkommenes Produkt für mich, da ich es schon auprobiert habe und eine positive Erfahrung damit gemacht habe.

Sondergröße 1 Stück Preis 5,20 €

8.) Bloxair Kautabletten, stoppt den Blähbauch:

Die einzigartige Kombination aus Simeticon und dem Probiotikum  Bacillus cosagulans, wirkt gezielt gegen Blähungen. eingeschlossene Luftblässchen werden zuverlässig und schonend aufgelöst. Blähungen und Krämpfe verschwinden in Kürze. Da die Feiertage vor uns liegen und es auch viel geschlemmt wird könnte es möglich sein das ich froh bin dieses Produkt zu Hause zu haben.

Originalprodukt 10 Stück Preis 5,50 €

9.) Sagrotan Desinfektionstücher:

Die idealen Reisebegleiter, genau richtig wenn Sie unterwegs schnell und unkompliziert desinfizieren möchten. Ob Oberflächen wie WC-Brillen, Türklinken, Telefonhörer oder Kopflehnen in Zügen, Sagrotan Tücher reinigen und desinfizieren zuverlässig Flächen und Gegenstände, die mit der Haut in Berührung kommen können. Kann man immer für unterwegs gebrauchen.

Sondergröße 5 Tücher Preis 0,97 e



10.) Omnival orthomolekular 20H immun:

Es ist ein diabetisches Lebensmittel für besonders medizinische Zwecke z.B. zur diätischen Behandlung von immuneschwächten Personen.

Sondergröße 1 Stück Preis 1,70 €

11.) Omnival orthomolekular 20h arthro:

 Es ist ein diabetisches Lebensmittel für besonders medizinische Zwecke z.B. zur diätischen Behandlung  von Personen mit Arthotischen Gelenkveränderungen.

Sondergroße 1 Stück Preis ?

12.) Bachblüten Tee:

Salus Bachblüten Tee Kraft und Energie aus verschiedenen Kräutern und den Bio Bachblüten Essenzen

Sondergröße 1 Stück Preis 0,30 €

13,) Bioaroma Baldini Orange:
100 Prozent naturreines Aroma aus reinen ätherischen Ölen, Zum würzen und Aromatisieren von Speisen, Getränken und Räumen.

Originalprodukt 10 ml Preis 6,25 €

Der Gesamtwert der Wohlfühlbox liegt bei 45,50 € und ist wieder gut gelungen, obwohl es auch schon schönere Inhalte gab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen