Dienstag, 2. Juli 2013

hessnatur "Stärkstes T-Shirt"


hessnatur - Insider 

 

Ich gehörte zu den 3000 Insidern die das "Stärkste T-Shirt" für hessnatur testen durften. das T-Shirt gab es in Blau mit Rundhals und in Pink mit V-Ausschnitt. Ich habe das Pinke T-Shirt getestet denn ich fand das es etwas weiblicher aussah. Das T-Shirt ist aus 100 Prozentiger Biologisch Abbaubarer Baumwolle ohne das schädliche Chemikalien verwendet worden ist.


Der Test bestand aus mehreren Stationen als erste wurde das T-Shirt vermessen um den Vergleich festzustellen wie es sich nach dem waschen verhält ob es einläuft oder ob die gemessenen Werte erhalten bleiben..
Mein T-Shirt in Größe 44 ergab beim Vermessen das Ergebnis es ist 66 cm lang, 60 cm Breit, Schulterbreite 42, Diagonal 85 cm und an den Ärmel 19 cm. Nachdem ich das T-shirt jetzt schon ein paar mal gewaschen habe kann ich behaupten das es in der Qualität und Stabilität sehr gut ist den es hat seine Form, Länge und Breite behalten. Top Daumen hoch.




Dann kam der Knittertest in dem man das T.Shirt über Nacht zerknittert lagern sollte entweder in einer Schublade, Schrank.Tüte usw. Ich habe mich für die Tüte entschieden und das T- Shirt stark zerknudelt und in einer Tüte gesteckt. Am nächsten Tag war es schon recht zerqunautscht aber es lies sich allein durch glattstreichen schon recht gut glätten aber ganz ohne bügeln ging es dann doch nicht. Aber es läßt sich sehr leicht bügeln unglaublich schnell glatt.






Es sollte dann bei sportlichen Aktivitäten getragen werde, gesagt getan. Zur Gymnastik und zum Zumba getragen wo man ja schon recht gut in schwitzen kommt da ich in dieser Zeit auch im Urlaub war habe ich es zum wandern getragen. Es ist sehr Stäpazierfähig und ist auf der Haut sehr angenehm, es hat einen guten trageKomfort und auch beim Sport läßt es sich immer wieder gut glatt streichen und durch die Baumwolle hat es bei mir keinen Schweißgeruch angenommen. Für mich ist das T-shirt allein durch seine Oprik ein Sportshirt da trag ich es immer wieder gerne.



Dann gab es den Stylig -Check Als habe ich versucht das T-Shirt aufzupeppen mit Schwarzer Hose und Blazer, einer Langen Kette und einem luftigen Schal, ich konnte mir kaum vorstellen mit dem T-Shirt ein Ausgehoutfit zu erstellen, war dann Überrascht das es doch recht gut aussah.

Fazit : Sehr gute Qualität halt was es verspricht für mich leide nicht modisch genug aber zum Sport trage ich es sehr gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen