Montag, 8. Juli 2013

SUN OZON Sonnenspray






Beim Rossmann Produktesterspiel habe ich mir wieder mal ein Coupon erspielt und zwar konnte man das
SUN OZON Sonnenspray oder die Sonnencreme sich aussuchen. Ich habe mich dann fürs Sonnenspay soft & light entschieden, es hat den Lichtschutzfactor 20 mittel ist Transparent und nicht fettend. Da ich eigentlich nicht so hohen Lichtschutz benötige da meine Haut ganz gut die Sonne verträgt. Kam mir dieser Sonneschutz doch gerade jetzt gelegen, denn ich war mit meinen Freundinen ein Wochenende in Budapest  bei 30 Grad Hitzte und wenn man den ganzen Tag durch die Sonne läuft da war dieses Sonnenspray doch sehr  ideal
Das Sonneschutzspay lies sich sehr gut auftragen hat einen leichten angenehmen Duft und schmierte auf der Haut überhaupt nicht und es entstand auch kein Fettfilm, das einzige was mir nicht gefiehl war, das wenn die Hände mit dem Sonneschutzspray in Berührung kommen, läßt sich der Spühkopf schwerer betätiegen und dadurch gleitet einem die Sprühflaschen schnell aus der Hand.


Ich bin mit dem Sonnespray sehr zufrieden es ist angenem im Geruch und auf der Haut, einen Sonnenbrand habe ich auch nicht bekommen darum ich kann es wirklich weiter Empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen