Montag, 15. Juli 2013

John Frieda sheer Blonde


Hier stelle ich euch Produkte von John Frieda vor.

Im Handel erhältlich:

sheer Blonde Hydration Shampoo 50 ml Preis 2,95 Euro,  250 ml Preis 9,95 Euro

sheer Blonde Volumen Conditioner 50 ml Preis 2,95 Euro,  250 ml Preis 9,95 Euro




Hydration Shampoo:

Haartyp: coloriertes Haar

Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, reinigend, pflegend.

Effekt: farbhaltend.

 


Das Shampoo ist in einer zartgelben Tube die sehr gut in der Hand liegt enthalten, und wirkt optisch im Bad sehr dekorativ. Blond Hydration wirkt im Haarinneren und versorgt das Haar mit Feuchtigkeit und lässt blondes Haar glänzen und strahlen. Die Inhaltsstoffe Jojobaöl Sonnenblumenkerne und weißem Tee gibt blondem Haar mehr Geschmeidigkeit. Es befreit das Haar von Verdunkelungen und mattirrenden Rückständen.


Anwendung:
Das Shampoo ins nasse Haar geben und shampoonieren  danach gründlich ausspülen, da ich schulterlanges Haar habe reicht bei mir eine Wäsche nicht obwohl ich sie fast täglich wasche also wiederhole ich den Vorgang und wasche 2 mal das Haar, das shampoo hat einen angenehmen Geruch der mir gefällt aber ohne Conditioner oder andere Pflegemittel ist mein Haar richtig filzig und verknotet.


Volumen Conditioner:

Haartyp: normales, coloriertes, feiner Haar

Eigenschaft: glänzend

Effekt: farberhaltend

Der Volumen Conditioner soll die Struktur verbessern und sorgt für leichte Kämmbarkeit dazu verringert sie die Knotenbildung. Sie gibt dem Haar Fülle Elastizität, Volumen und Glanz.Die Rezeptur aus Sonnenblumenkernen und weißem Tee liftet das Haarmacht es geschmeidig und repariert poröse Stellen.


Annwendung:
Nachdem das Haar gewaschen worden ist den Volumen Conditioner auftragen und kurz einwirken lassen danach gründlich ausspülen und direkt als ich den Conditioner aufgetragen habe konnte ich schon mit den Fingern besser durch mei Haar gleiten das ohne Conditioner nicht möglich war. Der erste Moment war schonmal positiv. Nach dem abtrocknen der Haare, waren sie wirklich sehr leicht zu kämmen und sie füllten sich weich und locker an.


Fazit:
Das Haar ist im trocknen Zustand glänzend locker leicht und gut kämmbar und hat wirklich eine schöne Struktur, obwohl mir die beiden Produkte super gut gefallen würde ich sie nur gelegentlich benutzen da mir mein Haar zu weich und ohne Volumen erschien ich würde es im Wechsel mit einem andern Produkt verwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen