Mittwoch, 10. Juli 2013

NIVEA CELLUAR ANTI-AGE

http://dialog.nivea.de/de/p/cellular-anti-age/

Ich gehöre zu den 4000 Bewerbern die, die neue Nivea Callular Anti-Age Serie testen dürfen.


Paketinhalt:

1 NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Tagespflege 50 ml  Preis 13,99 Euro

1 NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Nachtpflege 50ml Preis 14,99 Euro

1 NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Augenpflege 15 ml Preis 12,99 Euro

1 NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Intensiv-Serum 40 ml Preis 14,99 Euro

20 Pröbchen zu weitergeben

Informationsmaterial

Im Handel ab Juli 2013 erhältlich.



Produktbesonderheiten laut Hersteller:

Anti-Age Pflege für sichtbar jünger aussehende Haut.

Bei regelmäßiger Anwendung werden falten gemildert und die Haut gestrafft.

Verbessert die hauteigene Zellerneuerung bei regelmäßiger Anwendung.

Mit Hyaluronsäure, Magnolia-Extrakt und Keratin.

Intensive Feuchtigkeitspflege, die schnell einzieht und angenehm duftet.

Hinterlässt ein seidig-glattes Hautgefühl.


Intensiv-Serum:

Das Intensiv-Serum wird vor der Tages Und Nachtpflege angewendet somit erhält die Haut eine Extra Portion Pflege und Feuchtigkeit und verleiht der Haut ein jugendliches Aussehen.







Das Intensiv-Serum ist mein Liebling denn das gefällt mir besonders gut. Eine hauchfeine Mixtur besonders zart und geschmeidig sofort nach dem auftragen fühlt sich die Haut super zart und weich an wie Seide und dann in Verbindung mit den anderen Pflegerprodukte passt alles.

Tagespflege:

Mildert bei regelmäßiger Anwendung Falten, und strafft die Haut für ein seidig-glattes Hauptgefühl und mit LSF 15 und UVA-Filtersystem schützt es vor vorzeitiger Hautalterung.


Sehr angenehme leichte Mixtur  mit einem leicht süßlich blumigen Duft. Sie zieht schnell ein und ist nicht Rückfettent das mir sehr wichtig ist das ich es nicht mag wenn die Haut danach stark glänzt.

Nachtpflege:

Die Nachtpflege ist reichhaltiger als die Tagespflege und unterstützt die Hautregenation in der Nacht. Auch sie mildert Falten bei regelmäßiger Anwendung.


Von der Konsistenz ist sie genauso wie die Tagespflege der Duft ist aber etwas geringer.Auch sie läßt sich sehr leicht auftragen und die haut fühlt sich Zart und samtig an.

Augenpflege:

Die Augenpflege ist speziell für den empfindlichen Bereich ums Auge entwickelt worden. Sie ist Parfümfrei und mildert feine Linien um die Augen und läßt sie Frischer aussehen.



Ich verwende sie täglich Morgens und Abend nachdem das Pflegeprodukt aufgetragen wurde. Ich tupfe ein wenig unter den Augen und klopfe es mit den Fingern leicht ein, genauso mache ich es auf meiner Oberlippe denn dort entstehen ja die kleinen Fältchen auch sehr schnell.


Fazit:

Mir gefällt die komplette Serie, Nivea Cellular Anti-Age hat für mich ein super Preisleistungsverhältnis, die Haut wirkt frischer und strahlender seid ich diese Pflegeserie verwende ich bin begeistert und kann sie mit gutem Gewissen weiter Empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen