Donnerstag, 25. Juli 2013

Pantene Pro-V Kraft & Glanz für Coloriertes Haar


Von for me erhielt ich eins von 500 Probiersets Pantene pro-V Kraft & Glanz für Coloriertes Haar zum testen.

http://www.for-me-online.de/

Inhalt:

1 Pantene Pro-V Kraft & Glanz Shampoo 250 ml

1 Pantene Pro-V Kraft & Glanz Spülung 200 ml

1 Pantene Pro-V Wunderampulle 15 ml

Da ich ja Coloriertes Haar habe und gerade jetzt  sind sie von der Sonne extrem ausgelaugt, bin ich froh diesen Test mitmachen zu dürfen denn ich hatte Schwierigkeiten wieder Glanz in meine Haare zu bekommen. Da ich Pantene Pro-v Produkte kenne aber für Coloreirtes Haar  habe ich noch nie ausprobiert ich weiß gar nicht warum ich es noch nie ausprobiert habe, so ist es halt manchmal so.



1.)Produkt: Das Shampoo speziel für Coloriertes Haar sorgt für mehr Kraft & Glanz es hilft die Schutzschicht bei coloriertem Haar wiederherzustellen und verleiht 70% mehr 




2.) Produkt: Die Spülung genau wie beim Shampoo für Coloriertes Haar und hat auch die gleiche Wirkung.









3.) Produkt: Die Wunderampulle ist aus einer hochkonzentrierten Formel und schützt das Haar gegen Schäden nach nur 1 Minute.






Anwendung: Als erstes ist mir der angenehme Duft aufgefallen der süßliche blumige Duft drang mir sofort in die Nase als ich die Flasche öffnete es ist ein sehr angenehmer Duft. Ich habe dann wie gewohnt meine Haare zweimal damit gewaschen, da das Shampoo sich in der Hand schon sehr weich an fühlte war es keine Überraschung das es meinem Haar genauso ging ich hatte sofort ein gutes Gefühl. Nachdem ich das  Shampoo ausgewaschen habe kam dann beim ersten mal die Wunderampulle dran. Sie ist in einer Goldfarbigen Tube und der Inhalt reicht für 1 Portion eine weiße geschmeidige Konsistenz mit einem leichten Duft. Nachdem ich es kurz einwirken lies und wieder auswusch merkte man einen großen Unterschied gegenüber vorher denn mein Haar war viel leichter kämmbar, echt Klasse Fürs erste mal ein großer Erfolg.
Da ich mir meine Haare fast jeden Tag wasche war natürlich beim Nächtenmal die Spülung daran. Also wie gewohnt wieder die Haare gewaschen und die Spülung aufgetragen die genauso angenehm duftet wie das Shampoo und da mein Haar durch die Wunderampulle schon so schön geschmeidig geworden war, konnte die Spülung diesen Effekt nur noch unterstreichen denn die Haare waren immer noch so Geschmeidig wie am Vortag.
Besonders gut sieht man dann das Ergebnis wenn die Haare geföhnt sind, das föhnen war einfacher da die Haare viel geschmeidiger und weicher waren die Bürste verhäderte sich nicht mehr in meinen Haaren.
Seitdem haben meine Haaren viel mehr Glanz und die Farbe leuchtet wieder. Es sind Produkte die ich mir jederzeit wieder kaufen werde und auch weiter empfehlen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen