Montag, 4. November 2013

Alien Thierry Mugler


Heute möchte ich euch einen erfüllten Traum von mir vorstellen, vor einiger Zeit hatte ich ein Duftröhrchen von Alien erhalten und dieser Duft hat mich verzaubert er ist einfach Traumhaft, so das der Wunsch in mir entstand das möchte ich habe, doch bis jetzt war es mir immer noch zu teuer, aber ich hatte Glück vor 14 Tagen war ich auf Ibiza und dort habe ich Alien in eine Parfümerie entdeckt 60 ml für 56 € und so wurde mein Traum war. Sagenhaft günstig denn hier im Handel sind sie zu diesen Preisen erhältlich.

30 ml 69,95 €

60 ml 95,00 €

90 ml 108,00 €




Alien Natural Spray, ein Eu de Parfüm in einem Traumhaften Flakon der wie ein  großer Violetter Edelstein wirkt und mit seinen goldenen Einarbeitungen vornehm und Edel erscheint, ein Schmuckstück für jedes Bad.

Kopfnote: Jasmin

Herznote: Holzige Noten, Cashmeran

Basisnote: Weißen Ambra


Erlebe die Sinnlichkeit und Verführungskraft von Alien ein femininer Duft für die Frau. Die Duftnoten harmonieren wunderbar zusammen Blumig, Orientalisch es ist ein sehr intensiver und schwerer Duft der mehr für besondere Gelegenheiten und für den Abend geeignet ist, denn ein Hauch von dem Parfüm reicht für einen ganzen Abend aus, die Orientalische Note ist die Dominantere dennoch geht der Jasmin nicht unter, ein wunderbares Harmonisches Zusammenspiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen