Donnerstag, 7. November 2013

Danke Mama Gratis Beauty-Box

Heute stelle ich auch meine kleine "Danke Mama" Beauty - Box vor die ich gestern erhalten habe.




Zur Zeit Läuft auf for me online for-me-online.de  eine Aktion, wenn man Produkte von
P&G ( Procter& Gamle ) im wert von 15,00  € kauft und den Kassenbon einschickt erhält man diese Beautybox kostenlos. Ich finde es mal eine richtig nette Aktion denn es sind alles brauchbare Produkte.
Da ich sowieso viel Produkte von P&G kaufe hatte ich natürlich 15,00 € schnell zusammen und einmal bei dm eingekauft ist der Warenkorb schnell voll. Man braucht dann nur noch bei for me den Aktionsumschlag Runterladen und ausdrucken, ausfüllen und den Kassenbon mit Datum einschicken und automatisch erhält man eine Danke Mama Beauty - Box.

Aktions Zeitraum:  01.10.2013 - 31.02.2014

Inhalt:

Pantene Pro-V Shampoo Normal-Dickes Haar  75 ml

Pantene Pro-V Normale-Dickes Haar 75 ml

Christina Aguilera Body Lotion 50 ml

Olaz Anti Falten Sofort Feuchtigkeit + Sofort Faltenglätter 30 ml

Blend a Med Pro-Expert 15 ml

Max Factor High Volume&Definition Mascara 5,3 ml

Wipped Creme Foundition 50 Natural 2 ml

Eine nette kleine Beauty-Box die ich gut für meinem Urlaub im Dezember gebrauchen kann.
Danke an"Danke Mama" und P&G.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen