Dienstag, 19. November 2013

Mary Kay Lash Love Lengthening Mascara


Vielen Dank an www.BeautyTesterin.de & www.Der-Beauty-Blog.de sowie http://www.marykay.de/ die mir diesen Produkttest ermöglicht haben, denn ich gehöre zu den 100 ausgesuchten Testerinen


Mary Kay Mascara sorgt für Wow Wimpern mit maximale Länge und Superintensiven Look.



Da ich ohne Make Up das Haus nicht verlasse gehört natürlich Mascara für mich dazu. Um meine nicht allzu Langen Wimpern mehr Länge und Volumen zu geben, denn duch schön getuschte Wimpern erhält doch jede Frau mehr Ausdruck und Strahlen im Gesicht. Ich freue mich immer wenn ich einen neuen Mascara auprobieren kann um meinen idealen Look zu finden, denn es ist schwer einen wirklich guten Wimperroller zu finden.



Produkt:

Mary Kay Lash Love Lengthing Mascara ist in 2 Farben Schwarz und Braun erhältlich. Die Mascara ist in einem Schwazen Wimpernroller enthalten mit zatrer Rosefarbiger Aufschrift und rose Linien optisch gefällt er mir sehr gut. Das Bürstchen des Wimpernrollers ist leicht Gummiartig flexibel gebogen und besteht aus vielen kleinen Gumminoppen, wodurch sich die einzelnen Wimpern besser tuschen lassen und nicht mit einander verkleben. Die Mascara enthält Pahthenol - Pro Complex und Vitamin E die die Wimpern mit Feuchtigkeit versorgen, Pflegen und stärken. Die Mascara lässt sich sehr gut gleichmaßig auftragen, aber für einen intensiven Look ist  die Konsitenz für ein einmaliges auftragen ein wenig zu gering,um ein perfekten Look zu erhalten bedarf es ein merhmaliges auftragen, der mir dann aber gut gefiel.

Preis pro Mascara 18,00 Euro


Fazit:

Ich habe mich sehr gefreut ein Mary Kay Produkt testen zu dürfen.
Optisch eine sehr schöne Mascara die mit mehrmaligen Auftragen ein schönes Ergebnis erziehlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen