Donnerstag, 21. November 2013

Glossy Box Sweet November


Heute ist endlich auch meine Glossybox angekommen nachdem sehr viele sie schon 1 Woche länger haben. Das finde ich sehr schade da man den Inhalt der Boxen schon von anderen Mitbesteller online sieht somit ist die Überraschung weg. Ich fand die November Boxen der Mitbesteller überwiegend sehr gut, da meine letzte Box auch große Klasse war, bin ich jetzt von dieser sehr enttäuscht. Sie entspriecht nicht meinen Erwartungen.



Emite Make Up Micronized Eye Shadow - Dams:  

Ein Lidschatten der den Romantischen Herbst ein wenig Drama gibt der hochpigmentierte ölfreie Eyeshadow von Emite in Tiefschwarz  der feucht oder trocken anzuwenden ist. Ehrlich ich bin über 50 da trage ich keinen schwarzen Lidschatten mehr der ist eher was für die Young Beauty Gereration. Es ist ein Hochwertiges Produkt den ich auch liebend gerne in einer anderen Farbe gehabt hätte so kann ich ihn nur verschenken.

 Originalprodukt 1 St. Preis 19,00 Euro





2.) Fresh Line Terpsichore Shampoo Glanz & Revitalisierung:

Das revitalisierende Shampoo verleiht dem Haar neuen Glanz, es basiert auf traditionellen Hausmittel das angereichert mit wertvollen Kräuterexakten, ätherischen Ölen der Zitusfrüchte und Apfelessig ist, das dem Haar Leuchtkraft verleiht. Mit dem Shampoo bin ich noch Zweigespalten grundsätzlich gefällt es mir und es riecht auch ganz angenehm nur bei dem Wort Fresh Line denke ich es könnte eine Frische Kühle an sich haben, dann wäre es nicht mein Fall, doch ich laß mich Überraschen vielleicht ist es doch ganz angenehm.

Sondergröße 75 ml Preis 4,46 Euro



3.) Hofecosmetics Hoff Mimikkonzentrat:

Hochkonzentriertes Anti-Aiging-Lifting-Wirkstoff  das die Haut verjüngert, mit geballter Power und Soforteffekt, das Serum glättet den Teint, die Mimikfalten verschwinden und es hinterlässt eine strahlende Haut. Die 2 Luxusproben in Form einer Tages und Nachtpflege vervollständigen die Pflege. Das Produkt gefällt mir am besten nur leider gab es hier im Inhalt nur 1g so das es nur für eine Portion reicht das ist schade dann das wäre genau mein Produkt gewesen.

Sondergröße 1g Preis 3,50 Euro



4.) Miners Cosmetis Matte Effect Vixen:

Ein Lippenstift in matter Textur und im dunklen Beerenton, für einen Romantischen-Look. Optisch voll ein Hingucker und er riecht auch richtig lecker, nur wiederum steht mir dieser Farbton nicht ich bin ein blonder Sommertyp zu mir passt Pink und Rose. Der Lippenstift ist ein Traum aber leider nicht die Farbe.

Originalprodukt 4g Preis 4,95

 
The Body Shop Ginger Sparkle Showe Gel:

So duftet Weihnachten, das zarte seifenfreie Duschgel mit würzigem Ingwer-Duft und reichhaltigen Honig in einer festlichen Flasche die das Herz höher schlagen läßt. Ein sehr schöner Duft denn Weihnachtliche Düfte gefallen mir gut wirklich ein schönes Aroma.

Sondergröße 60 ml Preis 1,68 Euro


Gesamtwert der Novemberbox liegt bei 33,59 Euro

Fazit:

Diesesmal bin ich absolut nicht mit meiner Box zufrieden ich weiß das es schwer ist jedermans Geschmack zu treffen, doch ich denke wie ich es schon mal in einem anderen Bericht erwähnt habe kann man ein bisschen aufs Profil achten. Ich dachte immer dafür ist es angelegt. Die Fullsize Produkte kann ich nicht verwenden somit habe ich im Grunde nur noch Probegrößen wirklich schade denn ich hatte mich so auf die Box gefreut.

1 Kommentar:

  1. Liebe Karin, was für ein toller Blog! Da werde ich dir gleich mal folgen. Ja, die Glossy Box ist etwas enttäuschend, was die dekorative Kosmetik angeht. Schwarz und Brombeere-in beiden Fällen nicht gerade dezente Farben. Ich kann dich gut verstehen. Auch ich habe immer mal wieder sehr unpassende Farben in meinen Boxen. Komm gerne mal vorbei, ich würde mich freuen! http://testundliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen