Mittwoch, 6. November 2013

Guhl Farbglanz Blond mit Champangerbeere

Mein Guhl Testpaket

200 ml Guhl Farbglanz Shampoo, im Handel für 5,95 € erhältlich

125 ml Guhl Farbglanz Blond Tiefen - Repair -Kur, im Handel für 6,95 € erhältlich


Hellergefärbtes und Blondiertes Haar neigt das schnell Strohig und Stumpf zu werden gerade im Sommer fehlt es oft an Glanz, so geht es meinem Haar leider auch oft und welche Frau möchte nicht schönes glänzendes und geschmeidigendes Haar haben. Da hilft Guhl Farbglanz Blond mit Champagnerbeere. 
Da ich die Campangerbeere noch nicht kenne habe ich kurz nachgeforscht, es ist eine Weinbeere aus der Champangne die reich an milden Fruchtsäuren, Vitaminen und Feuchtigkeitsspendern. Sie ist bekannt für eine Helligkeit verstärkende Wirkung.



Farbglanz Blond Shampoo für natürlich Blondes, coloriertes oder gesträhntes Haar.
Verleiht strahlende Blondnuancen.
Entfernt mattirrende Rückstände für Facettenreiche Lichtreflexe und Glanz .
Spendet dem Haar sofort Feuchtigkeit und seidige Geschmeidigkeit.
Da mein Haar hellergefärbt ist und oft Stumpf wirkt freute ich mich auf die erste Haarwäsche, das Shampoo ist in eine handlichen Kunstofflasche enthalten die sich leicht öffnen läßt und hat ein angenehmes leichtes Aroma aus  frische und süße ein wenig vergleiche ich es mit Gummibärchen es riecht einfach lecker. Das Shampoo ist für die tägliche Haarwäsche geeignet und wird mit einer kleinen Menge aufgeschäumt , kurz einwirken lassen und wieder auswaschen.


Farbglanz Blond Tiefen - Repair - -Kur für Blondintensivierende Regeneration für faszinierend strahlende Blondnuancen und seidige Geschmeidigkeit.
Blonde Farbpigmente intensivieren strahlende Blondnuancen
Regeneriert die Struktur von blonden Haar, reduziert Spliss und schützt das Haar wirksam vor Haarbruch ohne zu beschweren.
Für Facettenreichen Glanz und seidige Geschmeidigkeit vom Ansatz bis in den spitzen.
Die Kur ist in eine Tube enthalten und aus einer festeren gelblichen Creme da sie das Haar schnell geschmeidig macht kommt man mit einer kleinen Portion aus, somit ist die Kur recht ergiebig, Der Duft ist ähnlich wie des Shampoos dennoch nicht ganz so intensiv. Die Repair - Kur  aufs gewaschenen Haar auftragen, es reichen 2 - 3 Minuten Einwirkzeit, doch wenn bei mir Zeit vorhanden ist lasse ich sie auch gerne etwas länger einwirken ich meine das die Wirksamkeit damit doch noch mehr erhöht wird.Besonders intensiv wirkt eine Kur wenn das Haar mit einem Feuchten warmen Handtuch eingeschlagen wird, die warme feuchrte Wärme macht es besonders intensiv, im Anschluss wird das Haar dann nur noch ausgespült.

Shampoo/Repair-Kur


Guhl Farbglanz Blond Shampoo und Tiefen - Repaier - Kur harmonieren perfekt zusammen verleihen dem Haar Glanz und Geschmeidigkeitt, läßt das blond wieder blonder und leuchtender Erscheinen besonders gut gefällt mir das mein Haar wieder weicher geworden ist da es von meinem Urlaub her recht Strohig uns Stumpf geworden ist, ich bin sehr zufrieden mit Guhl Farbglanz Blond und es ist empfehlenswert.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen