Dienstag, 26. August 2014

Überraschungspaket vom Jacobs Erfrischungs Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben ich habe ein kleines Überraschungspaket mit leckeren Nascherreien gewonnen und zwar beim Jacobs Erfrischungs Gewinnspiel auf Facebook und über Leckereein freue ich mich immer sehr.





 Inhalt:

1 x Milka Brownie Backmischung

1 x Oreokekse

1 x Milka Daim, Cornflackes mit Daimstückchen




Insbesondere wollte ich euch die Backmischung von den Milka Brownies vorstellen die mich so anlachte das ich sie direkt backen mußte. Also gesagt getan, Backmischungen sind ja schnell und einfach zu zubereiten, man braucht ja nur alle Zutaten vermengen und fertig. Als ich die Packung öffnete  lag zur Backmischung auch eine zusammenfaltbare Pappbackform dabei und als ich sie formte war ich zuerst enttäuscht, denn die Form war wirklich recht klein so klein das ich schon fasst lachen mußte. Trotzdem die Brownies wurden gebacken und im nachhinein muß ich sagen sie waren traumhaft lecker so schokoladig und saftig einfach genial und da ja Brownies sowieso in kleineren Stücken geschnitten werde war die Menge dann aufeinmal doch nicht mehr ganz so winzig wie ich vorher geglaubt habe. Danach habe ich mal Online versucht zu schauen wie die Milka Brownies so preislich liegen und ich habe sie so Zwischen 3,99 € und 4,79 € gefunden und da muß ich sagen das sie doch für diese Menge recht teuer sind. Da ich ja selber gerne Backe werde ich sie mir lieber wieder selber zubereiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen