Mittwoch, 20. August 2014

Glossybox August 2014

Ich habe mich auf meine Glossybox http://www.glossybox.de Geburtstagsedition gefreut den Glossybox besteht nun 3 Jahre und bin nicht enttäuscht worden denn im großen und ganzen gefällt sie mir, die Glossybox ist ja für 15,00 € monatlich im Abo erhältlich und verbirgt immer einige Überaschungen in sich und ich liebe Überraschungen. So jetzt stelle ich sie euch mal vor.



1.) Krylon  Highlighter Cashmere:

Dieser Cashmere Hightlighter ist speziell für die Glossybox kreiert worden und zaubert einen eleganten Schimmer auf Wangenknochen, unter die Augenbrauen oder auf dem Schlüsselbein oder wo immer man den Highlighter auch einsetzen möchte Perfect für besondere Anlässe um einen raffinierten Effekt zu erzielen. Die Textur ist leicht, cremig und legt sich zart auf die Haut. Ein wunderschönes Produkt das mir gefällt um mir mein Make Up zu verschönern und da freue ich mich schon drauf.

Originalprodukt 4,5 g Preis 14,50 €




2.) So Susan Cosmetics Universal Blush:

Dieser Blush zaubert eine zarte frische auf die Wangen und verbindet sich mit dem natürlichen Hautton, sorgt für einen gesunden rosigen Look aus rosa Tonerde und dem Öl der Buriti Frucht vom Amazonas. das ist für mich mein higtlight Produkt worüber ich mich am meisten freue da Rose mein Lieblindton ist und ich auch dringend ein neues Rouge gebrauchen konnte, dazu sage ich einfach toll.

Originalprodukt 4g Preis 15,50 €



3.) The Bodyshop Honeymania Shower Gel:

Ein Dufterlebnis mit dem seifenfreiem Shower Gel Honeymania, es enthält fair gehandelten Bio Honig aus Wildblumen-Nektar und macht die Haut mit seiner luxuriösen Textur 24 Stunden streichelzart.  Duschgels kann man ja immer gebrauchen und dieser zarte Honigduft gefällt mir.

Sondergröße 60 ml Preis 1,56 €,   Originalgröße 250 ml Preis 6,50




4.) Chatherine Nail Collection Classic Lac:  

Der Classic lac von Chatherine Nail hat eine besonders schnelle Trockenzeit und bietet außerdem langen halt und hohe Deckkraft. ich liebe ja Nagellacke nur gehört leider blauer nicht dazu ich mag lieber Pastell, Rot, Pink und Rosetöne ich mich über einen anderen Farbton viel mehr gefreut da ich einen Nagellack mit schneller Trockenzeit gerne ausprobiert hätte, so werde ich ihn erst mal beiseitestellen und mal schauen ob sich doch mal die Gelegenheit bietet ihn doch zu tragen.

Original Produkt 11 ml Preis 12,95 €




5.) Sans Soucis Skinbio:

Mit dem Skin Smoothie Beere + Pfirsich 24 H Feuchtigkeitsfluid wird die Trockenheit sichtbar gemildert und die Haut tankt auf. das Feuchtigkeitfluid pflegt mit einer Komposition aus natürlichen Ölen und Extrakte des Organic Nutri Complexes versorgen den Teint mit Vitaminen und Mineralstoffen. Power-Moisturizer in einer leichten Fluidtextur durchfeuchten die Haut ohne zu fetten und das natürliche Betain schützt vor Feuchtigkeitsverlust.  Eine gute Gesichtspflege probiere ich immer sehr gerne aus, da ich zur Zeit einige im Gebrauch habe werde ich das Feuchtigkeitsfluid erst mal aufbewahren und später ausprobieren.

Sondergröße 15 ml 6.00 €,  Originalgroße 50 ml Preis 20,00 €




   Als Goodie gibt es noch eine kleine Duftprobe in Herzchenform von my NY von DKNY



Fazit:

Mir gefällt die Augustbox sehr gut, bis auf das ich blauen Nagellack erwischt habe  sind es alles Produkte die ich sehr gut anwenden kann und mit einem Gesamtwert von 50,51 € kann sich meine Box sehen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen