Freitag, 8. August 2014

Londa Professional Deep Moisture Shampoo und Intensive Mask honey & mango

In meinem Testbericht geht es heute um Haarpflegeprodukte der Firma Londa, das Unternehmen wurde im Jahre 1880 als Manufaktur und Vertrieb gegründet und ist im Friseurberuf ein großer Begriff, da die Produkte von Londa Professionell weitgehend im Friseurbetrieb verwendet werden.




Ich habe über Facebook 2 Produkte zum testen gewonnen:

1 x Londa Professional Deep Moisture honey & mango Shampoo 250 ml

1 x Londa Professional hony & mango Intensive Mask 200 ml


Durch Umwelteinflüsse und häufigem Styling mit Wärmeeinwirkung können die Feuchtigkeitsreserven des Haares schnell verbraucht werden und dadurch wird das Haar stumpf und leblos.
Radialux Micro-lons und eine spezielle Mischung aus feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen führen dem Haar neue Feuchtigkeit zu und verleihen dem Haar sofortigem Glanz, Geschmeidigkeit und Schwungkraft.
Die Pflegeserie basiert auf Honig und Mangoextrakten damit es stumpfes Haar Glanz und Geschmeidigkeit verleiht, die Mangoextrate glätten die struppigen Haarfasern und füllen die Kraftreserven wieder auf. Die Honigauszüge regenerieren und schützen das Haar vor Feuchtigkeitsverlust.



Meine Erfahrungen:

Da meine Haare hellergefärbt und recht empfindlich sind freue ich mich immer sehr neue Haarpflegeprodukte ausprobieren zu dürfen um für mich ein ideales Produkt zu finden. Da Londa Professional Friseurprodukte hoffe ich das sie meinem Haar gerecht werden. Weil es 2 aufeinander abgestimmte Produkte sind denke ich das damit eine optimale Wirkung erzielt weden kann. Die Produkte sind optisch schlicht und sehr ansprechend, sie sind aus weißen Kunstsoff das mit einem Ligafarbigen Firmenlogo versehen ist. Der Duft der Produkte ist sehr angenehm  durch dem Mango eine Frische und durch dem Honig kommt eine Gewisse Süße hinzu, der Duft gefällt mir sehr gut. Die Shampooflasche läßt sich durch das herrunterdrücken des Deckels öffnen und ist sehr gut Portionirbar, es hat eine gute Schaumbildung  und ist mühelos wieder auswaschbar. Die Intensive Mask versorgt das Haar mit sofortiger, nachhaltiger Feuchtigkeit und wird ins Handtuchtrockene Haar einmassiert und sollte 5 Minuten einwirken, ich lasse sie meistens 30 Minuten einwirken und umschlinge mein Haar zusätzlich mit einem Handtuch damit sich das Produkt richtig entfalten kann, danach wird es gründlich ausgespült, die Haare fühlten sich nach dem Waschen und der Mask riechtig Geschmeidig an und ließen sich wunderbar durchkämmen und auch das föhnen der Haare verlief Problemlos, denn oft verheddern sich meine struppigen trockenen Spitzen, das war diesesmal nicht der Fall. Im trockenem Zustand hatten meine Haare mehr Glanz und Geschmeidigkeit und ließen sich einfach besser kämmen.



Fazit:

Mir gefallen beide Produkte sehr da sie halten was sie versprechen, intensive Pflege und Feuchtigkeit fürs Haar mit einem sehr angenehmen Duft. Londa Professional Deep Moisture honey & mango hat meine Empfehlung. 

Vielen lieben Dank an Londa professional http://www.londaprofessional.com/ für die Testprodukte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen