Freitag, 15. August 2014

Bionade Himbeer-Pflaume und Lavera Lips & Cheeks Cool Berry

Heute erzähle ich euch von meinem Doppel Test, der wunderbar zusammen passt, denn ich habe eine Karton voll mit  http://www.bionade.de/ Bionade Himbeer-Pflaume erhalten zusammen mit dem verführerischen 2 in 1 Laverna Lips & Cheeks Multi Purpose aus der Naturkosmetiklinie Lavera http://www.lavera.de



Bionade Himbeer Pflaume:

Ich habe 12 Flaschen von der köstliche Bionade kombiniert mit Himbeer-Pflaume erhalten und jetzt ist es im Jahr 2014 passiert denn wenn man die Himbeeren angepflaumt, dann gehen sie auf die Pflaumen los.  Als ich mein Paket erhalten habe mußte ich eine Flasche natürlich sofort probieren denn die farblich schönen Flaschen haben mich direkt angelacht und zum trinken eingeladen, dann stellte ich aber fest das es doch besser ist sie erst mal zu kühlen, sie waren mir doch ein wenig zu warm und der Geschmack noch nicht optimal genug, also ab in den Kühlschrank und warten. Richtig gekühlt ist die Bionade ein wahrer Durstlöscher, nicht zu Süß doch schön fruchtig, der Geschmack der Himbeere und Pflaume schmeckt man sehr gut heraus und die Bionade ist für mich ein sehr gutes Sommergeränk ohne Alkohol.




Bionade ist in 6 verschiedenen Sorten erhältlich:

Holunder
Ingwer Orange
Sreuobst
Himbeer Pflaume
Litschi
Kräuter
Cola

Alle Sorten sind mit einem Bio-Siegel zertifiziert, vegan, gluten und laktosefrei.

1 Flasche 0,33 ml Preis 0,79 €



Lavera Lips & Cheeks Cool Berry

Als einen leichten Lippenbalm und  ein zartes Creme-Rouge läßt sich das Lips & Cheeks einsetzen, für gepflegte, leicht getönte Lippen und auch für strahlend frische Wangen. Die Konsistenz ist auf Wachs und Ölbasis doch ohne ein Klebegefühl zu hinterlassen, es läßt sich gleichmäßig mit seiner fruchtigen Note auf Lippen und Wangen auftragen. Der Farbton Cool Beery wirkt recht kräftig doch mit nur einem einmaligem aufgetragen ist er sanft und zart, erst durch mehrmaligen  auftragen lassen sich kräftigere Nuancen erzielen. Dieser Farbton spiegelt wahrhaft einen Beerenton wieder.




Lavera Lips & Cheeks ist in 4 Nuancen erhältlich:

01 Sunny Cherry
02 Pink Pimrose
03 Fancy Melon
04 Cool Berry

Erhältlich für 4 g zum Preis von  5,95 €

Aus reinen Biopflanzenstoffen

100 % natürliche schöne Farben

Dematologisch getestet

Nature Zerifiziert

Fazit:

Zwei farblich gut zusammenpassende Produkte, die Bionade Himbeer Pflaume ist für den Sommer ein wahrer Genuss sie frisch und lecker, sollte man immer im Kühlschrank haben und das 2 in 1 Lips und Cheeks Produkt von Lavera strahlt Frische und Freude aus und ist ein sehr schöner Highlighter, beide Produkte haben meine Empfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen