Mittwoch, 6. August 2014

Spee Coulor mit Anti-Farbtransfer-Formel

Ich habe für Trnd http://www.trnd.com/ mit insgesamt 10000 Mittestern Spee Coulor getestet. Hiebei handelt es sich um ein Produkt bei dem es um weniger sortieren der Wäsche geht. Manchmal ist es ja doch recht aufwendig aufzupassen das das keine helle Wäsche zur dunklen gerät, das soll mit Spee Coulor wegfallen denn es ist mit einer Anti-Farbtransfer-Formel versehen, die verhindern soll das sich die Wäsche verfärbt, hört sich gut an aber funktioniert auch. Ich war ja ein wenig Skeptisch aber natürlich habe ich es gewagt.



Vorteile von Spee Coulor:

Coulorwaschmittel in Gelform

Mehr bunte Textilien als bisher können gemeinsam gewaschen werde.

Die Anti-Farbtransfer-Formel vermindert die Farbübertragung zwischen bunten Textilien.

Farbstoffe, die sich beim Waschen aus den Textilien lösen, werden ausgespült und nicht auf andere Kleidung übertragen.

Schnell löslich und somit ideal für Kurzprogramm.

Seit Juli 2014 im Handel

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 4,69 €








Herstellerinformationen zum Produkt:

Mit Spee Color Einfach Weniger Sortieren können viele Farben zusammen gewaschen werden.
Die Anti-Farbtransfer-Formel hilft Farbübertragungen zu vermindern.

Spee Color Einfach Weniger Sortieren gibt es in in der Flasche für 15 Waschladungen:
Das Color-Waschmittel wirkt bei Temperaturen von 20°C bis 60°C. Hartnäckige Verschmutzungen lassen sich durch direkte Dosierung auf den Fleck vorbehandeln. Spee Color Einfach Weniger Sortieren eignet sich sowohl für die Waschmaschine als auch für die Handwäsche.






Meine Erfahrungen:

Ich habe immer versucht meine Wäsche farblich gut zu sortieren da mir früher öfters passiert ist das auf einmal meine weiße Wäsche entweder rosa oder himmelblau war, das macht einen sehr vorsichtig, so bin ich dann auch sehr vorsichtig an diesen Test herangegangen. Das Spee Coulor Waschmittel ist in einer weißen Flasche enthalten und das flüssige Waschmittel ist in einem leuchtenden Pink und hat einen sehr angenehmen frischen  blumigen Duft. In meiner ersten Wäsche habe ich es gewagt helle und dunkle Wäsche zusammen zu waschen sogar meine Schneeweißen Socken kamen mit in der Maschine und was soll ich sagen alles ist Tipptop sauber duftet frisch und keine Spur von Verfärbungen. So dachte ich mir das kann ja auch Zufall sein das es so gut funktioniert hat, doch jetzt wo ich einige Waschladungen, auch mit neuen Kleidungstücken gewaschen habe, kann ich nun bestätigen das bei mir keine Wäsche verfärbt worden ist.
Ich habe auch von meinem Mittesterinnen denen ich ein paar Proben zu Verfügung gestellt hatte, nur positive Rückmeldungen erhalten, meine Nachbarin war besonders begeistert das sie ihre vorher gewaschene verfärbte Wäsche mit dem Spee Coulor Anti-Farbtransfer-Formel wieder entfärbt bekommen hat, ist doch ein tolles Ergebnis.



Fazit:

Spee Coulor mit Antitransfer-Formel für weniger sortieren hat mich überzeugt, wenn man dem lästigen Sortieren aus dem weg gehen will und auf Nummer sicher ist dieses Waschmittel ein ideales Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen