Mittwoch, 27. November 2013

Gehwol Bloggergewinnspiel


Als Mitglied des Gehwoltesterclubs erhielt ich vor ein Paar Tagen 2 Tuben des Wohlfühl Duos von Gewohl als exklusive 40 ml Reisesondergröße die es so nicht zu kaufen gibt.

1 x 40 ml Gehwol soft Feet Peeling

1 x 40 ml Gewol Soft feet Creme

Da ich vor kurzen die beiden Produkte ja getestet habe, kann ich die beiden Produkte euch mit gutem Gewissen auch empfehlen denn mich haben sie Überzeugt.



Wer die 2 Gehwol Produkte gewinnen möchte, sollte Folger meines Blogs sein oder werden und einen kleinen Kommentar abgeben und bitte vergesst nicht eure E-Mail Adresse zu hinterlassen damit ich den Gewinner benachrichtigen kann.
Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 30.11.2013 um 15.00 Uhr.

8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin :) Ich habe gerade Deinen tollen Blog entdeckt und möchte sehr gerne die beiden Tuben gewinnen :) Ich liebe die Creme über alles!!!! Mach weiter so - Dein Blog gefällt mir sehr gut, deshalb bin ich sehr gerne Leserin geworden!! Liebe Grüße sendet Dir Jessica (caseylain22@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-) Ich hatte vor ein paar Monaten das vergnügen kleine Proben der Creme auszuprobieren und sie ist wirklich super und pflegt die Füße sehr schön. Man kann sie auch super etwas dicker auftragen und dicke Socken drüberziehen und dann auf dem Sofa entspannen <3 Ich folge dir über Gfc. :-) Meine Email: maylins-testblog(a)web.de

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke mir die Daumen für Deine tolle Verlosung! Ich habe mich gerade für Deine Emails angemeldet Toi toi toi donnerblume1534@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin, auch ich nehme gerne an deinem Gewinnspiel teil und würde gerne beide Tuben gewinnen. Gehwohl Fußpflege Produkte sind echt klasse.
    Ich folge dir über google+ unter dem Namen Nadine Jakobs

    email: nadine.jakobs@gmx.net

    Viele Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    ich bin gern Leser deines Blogs geworden über FriendsConnect als Nicole Z.
    Dein Gewinnspiel ist echt klasse und ich möchte gern mal mein Glück versuchen.
    Erreichen kannst du mich unter n.zandonai@web.de

    Viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,

    ich möchte gerne mein Glück bei deiner Verlosung probieren.
    Folge dir als Mary´s World of Fashion. Würde sehr gerne die zwei Produkte gewinnen. Marke Gewohl ist ja bekannt für wirklich sehr gute Produkte.

    LG
    Mary
    marialipski@gmail.com

    AntwortenLöschen