Dienstag, 3. Dezember 2013

Neu: tetesept Schaumwelten Goldschatz

Bei Friendtipps http://www.friendstipps.eu/wurden 1000 Tester für tetesept Schaumwelten Goldschatz gesucht und ich hatte das Glück als Tester dabei zu sein zu dürfen, danke an Friendtipps und http://www.tetesept.de

Erhalten habe ich 1 x eine 400 ml Flasche und 4 x 40 ml Sachsets Schaumwelten Goldschatz mit Mandelblütenduft. 


tetesept ist seit 1966 eine Gesundheitmarke, des forschenden Arzeneimittelherstellers tetesept Pharma GmbH

tetesept Schaumwelten gibt es in 3 weiteren Duftsorten

Schaumwelten Herzenswärme - Wohlige Geborgenheit fühlen.
tetesept Schaumwelten Herzenswärme verwöhnt die Sinne mit fruchtigem Orangenblütenduft, mit natürlichem Extrakt, orangefarbigem Badewasser und purem Schaumvergnügen.

Schaumwelten Wintermärchen - Zauberhafte Momente entdecken.
tetesept Schaumwelten Wintermärchen kombiniert winterlichen Sandelholz-Vanille-Duft mit natürlichen Ölen, rötlichem Badewasser und purem Schaumvergnügen.

Schaumwelten Waldzauber - Wohlfühlen mit jedem Atemzug.
tetesept Schaumwelten Waldzauber belebt mit Eukalyptusduft, verwöhnt mit natürlichem Extrakt, grünlichem Badewasser und purem Schaumvergnügen.


Aussagen des Herstellers

Unbeschwert, sinnlich, einzigartig - tetesept Schaumwelten laden ein in die Düfte fantasievoller Welten einzutauchen und sie mit allen Sinnen zu entdecken.
Geborgen in einem Meer aus Schaum, werden die Gedanken leicht und jedes Bad wird zu einem entspannenden und unvergleichlichen Schaumgenussund nicht nur die Seele freut sich über den besonderen Verwöhnmoment, auch die Haut genießt eine sanfte Pflege
tetesept Goldschatz - eine sinnliche Komposition aus verführerischen Mandelblütenduft, mit natürlichen Ölen, Goldfarbigen Badewasser und purem Schaumvergnügen.

Nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt.

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Frei von Parafinen, Silikonen und Mineralölen.

Alkaliseifenfrei




Anwendung

1 Schraubverschluss ins laufende Badewasser ( 32-38° c ) zugeben, 10 -20 Min.

400 ml Flaschengröße reicht für 8 Anwendungen.

Nach Anbruch 6 Monate haltbar.


Meine Erfahrungen

Ich bade ja für mein Leben gerne ich glaube das liegt in meinen Genen denn meine Mama lag auch immer liebend gerne in der Badewanne und tetesept gehört bei mir zu meinen Favoriten, denn ich habe schon einige ausprobiert besonders die Muskelentspannungsbäder. Jetzt hat tetesept was neues und besonderes geschaffen Schaumwelten Goldschatz und es ist ein wahrer Goldschatz, Farblich schimmert es in seiner Flasche gelblich-goldig sehr ansprechend, eine neuer Wellnessduft für mein Bad. Der Mandelblütenduft ist wunderbar wahrzunehmen, ein schöner Winterduft sehr aromatisch und intensiv. Jedes Bad ist ein Erlebnis und pure Entspannung für mich mit perfekter Schaumbildung der sehr lange hält und nicht gleich wieder verschwindet wie es oft bei anderen Schaumbäder ist.





Mein Fazit:

Ich bin ja Fan von tetesept Bäder sie sind sehr entspanned und wohltuend und ich war natürlich sehr neugierig auf Schaumwelten um die Wirkung im Schaumbad zu testen und auch hier hat mich tetesept wieder überzeugt Schaumwelten Goldschatz hat einem sehr aromatischen Duft, gute Schaumbildung und eine Sanfte Pflege es ist Wellness für Körper und Seele. Empfehlenswert.....

1 Kommentar:

  1. Liebe Karin, da hat sich tetesept wieder was tolles einfallen lassen. Danke für Deinen Testbericht. Könnte ein Kaufprodukt werden, alleine der Name!! Da bin ich schon hin und weg. Herzliche Grüße

    Ich habe heute übrigens die Bio Box bekommen: http://testundliebe.blogspot.com/2013/12/bio-box-dezember-2013.html

    AntwortenLöschen